You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wenn die EU droht..........

in #deutsch6 years ago

ich persönlich finde es sehr schade und traurig, dass du so an der menschheit zweifelst! das ist alleine nur für dein eigenes karma sehr schade. es hilft nix, wenn du nur schwarz oder grau siehst. ich finde es soooo viel besser, auch in der beschissensten situation den mut nicht sinken zu lassen, den kopf nicht in den sand zu stecken und an die kraft des guten zu glauben!!!
denn, wenn auch schon alles den bach runter geht, wem nutzt es, immer nur alles ins negative zu setzen oder zu kritisieren! wenn ALLE so denken, wie du es tust, wem nutzt das?
und wenn ich schon untergehe, dann wenigstens mit einem lachen im gesicht und der sonne im herzen!!!
und unterschätze nicht die kraft positiver gedanken!!!
ich liebe euch menschen alle! auch eure scheisse liebe ich, denn sie gibt mir die kraft, an das gute zu glauben . . .

karl-heinz

Sort:  

Hallo @karl-heinz

Ich glaube nicht meinem Karma zu schaden, weil ich die Dummheit und die Boshaftigkeit der Menschen beobachte und kritisiere. Mich stört, dass die Menschen sich von Generation zu Generation mit immer subtileren Methoden belügen lassen und das wohl nie aufhören wird.

Und wer die Lügen nicht glauben will, wird letztlich bekämpft. Ich brauche auch die unzulänglichen Menschen (Du drückst es ja etwas krasser aus) nicht, um an das Gute zu glauben.

liebe Grüße
gernfried2000

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63476.83
ETH 3413.43
USDT 1.00
SBD 2.50