https://www.youtube.com/watch?v=jmlIq_Qcgvc

in #deutsch7 years ago

Hallo liebe Steemit Gemeinschaft!

Ich bin schon seit meiner Kindheit ein riesen Motorsport Fan.
Heute habe ich in einer Show jemanden gesehen der mich wirklich sehr beeindruckt hat. Wer sich ein bisschen auskennt weiß genau dass das Driften eine der schwierigsten Disziplinen im Motorsport ist. Bartosz Ostalowski beherrscht das Driften nicht nur, sondern ist wirklich herausragend gut.
Das besondere an ihm ist dass er 2006 bei einem Motorradunfall beide Arme verloren hat und seinen Sportwagen mit dem Fuß lenkt und mit der Schulter schaltet. Seht euch das Video an und staunt selbst :)
Es hat mir gezeigt dankbarer zu sein für das was man hat und das es immer schlimmer kommen kann, aber auch das man nie seine Träume aufgeben darf egal wie schlimm die Situation scheint...

Sort:  

Congratulations @kareem069! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59007.49
ETH 2658.92
USDT 1.00
SBD 2.44