You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gemeinsam cryptofit | Schritt für Schritt Tipps

in #deutsch6 years ago

In deinem Bericht bin ich ganz gut mitgekommen und ja, wollte ich mich in den Markt einkaufen, nehme ich mit, was du anders gemacht haben würdest, wenn ... insofern könnte ich über dieses wenn herumrudern und finde bestätigt, dass Recherche, Geduld und Maß hierin die Parameter für Erfolg liegen, die ein glückliches Gefühlsleben beherbergen, wobei ich die Parallele ziehen möchte zwischen Menschen, die in der Nähe eines aktiven Vulkans Quartier bezogen haben, ansichtig seines potentiellen Ausbruchs, den gewissen Lebenskitzel erst so richtig spüren. Alle Vergleiche hinken und dieser auf dem rechten Standbein, denn niemand verliert mehr als seine eurowerten Investitionen und nicht sein Leben, es sei denn er verdingt sich mit Haut und Haar der Cryptogier.

Sort:  

Ein sehr tiefgründiger Kommentar mit einer quasi bildlichen Darstellung, Danke ! Selbstverständlich sollte man nicht all-in gehen und schön streuen damit man nicht ausrutscht ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 56240.84
ETH 2996.70
USDT 1.00
SBD 2.21