Sort:  

Du Fleißige! Ich habe noch nichts gemacht im Garten (und wir haben auch noch einen Kleingarten...) Meine Ausrede ist mein Enkel, der bei dem Wetter mich oft nach draußen holt zum Spielen und spielerische Gartenarbeit nicht mehr so gut funktioniert wie früher ;) Liebe Grüße zurück P.S. Dein Name wird mit Pflanzen zu tun haben und mit Liebe, oder? Ich erinnere mich an Carmina Burana (oder Catilli Carmina?) wo es hieß "Tu mihi cara amicula" oder so ähnlich (ist laaaaange her) ;) und es muss ja auch nicht jeder schreiben. So eine Challenge ist nur sinnvoll, wenn jeder für sich entscheiden DARF, ob er/sie mitmacht oder nicht. Ich mag solche Namensdeutungen im weitesten Sinne, deshalb habe ich mir erlaubt, zu deinem etwas zu schreiben - ist hoffentlich ok so ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65800.35
ETH 3464.66
USDT 1.00
SBD 2.68