You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wer und warum bin ich? - Die eigenen Werte finden

in #deutsch6 years ago

Persönlichkeitsentwicklung, wie du sie ergreifst und aufschreibst, berührt mich immer.
Meine Osterkiste ... enthält das ewige Leben (das die Kirche als Hoffnung in ein jenseitiges Paradies usw. gelegt hat). Die Geschichte verdeutlicht, dass Jesus, der zu Lebzeiten in Gott erwacht war ,im Jesuswort "der Vater und ich sind eins" oft ausgesprochen, über den irdischen-körperlichenTod hinausreicht (als Gottes-Bewusstsein über die vergänglichen Formen der Welt erhaben ist).

Sort:  

Danke, schön, dass ich dich berühren konnte.
Das ewige Leben, ich hoffe, es kommt etwas Neues, wenn wir das Diesseits verlassen. Dieser Übergang ist für mich ein schweres Thema.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58617.29
ETH 3164.87
USDT 1.00
SBD 2.44