You are viewing a single comment's thread from:

RE: Einfach so zum Nachdenken...

in #deutsch7 years ago

interessante gedanken. haben auf jeden fall mehr kommentare verdient. machen traurig aber ja. du erwähnst die liebe. danke dafür. sie ist das wichtigste und wir sollten uns öfter auf sie besinnen. ängste und wahn beiseite schieben und uns der liebe besinnen. ich möchte dir danken für deine gedanken.

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.082
BTC 59982.55
ETH 1576.28
USDT 1.00
SBD 0.42