You are viewing a single comment's thread from:

RE: Operation Delegation - Hilfe in Sachen Bandbreitenproblematik

in #deutsch7 years ago

Guten Abend,
Finde ich eine unterstützungswerte Aktion!
Da ich mich eigentlich kaum getraue etwas wirklich Intensiv zu Kommentieren,weil dann meine Steempower so hart sinkt das ich dann garkeinen Einfluss auf den Post bewirken kann halte ich mich oft zurück.
Ich finde auch kleine,neue Steem User (wie z.B meine wenigkeit) oder andere sollten gerechte Unterstützung bekommen, aber auch nur wenn es ein guter bzw. empfehlenswerter Post ist.
Wie schon oben erwähnt aufjedenfall eine sehr gute Aktion welche ich durch @melvin7 entdeckt habe.
Ps: Sorry für die Rechtschreibe fehler und Grammatik aber bin auf der rückreise meiner Ferien und musste schnell gehen.)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62800.25
ETH 2449.72
USDT 1.00
SBD 2.57