Eiffel Tower View ❤️ ~ Eiffelturm Blick ❤️

in #deutsch7 years ago

Hey my Steemit Friends
~
Hallo my Steemit Freunde

IMG_2169.JPG

I would love to show to my Steemet Friends the view from the Eiffel Tower ❤️
~
Ich würde gerne meinen Steemet Friends die Aussicht vom Eiffelturm zeigen ❤️

IMG_1296.JPG

324 m high 🎠
~
324 m hoch 🎠

IMG_1282.JPG

IMG_1297.JPG

IMG_1298.JPG

Pari ❤️ City of love

IMG_1295.JPG

Sort:  

Noch Nie Bin Ich Auf Den Eiffelturm Hinaufgefahren. Ich hatte Immer Panik Wegen Dieser Unglaublichen Höhenmeter.
Aber Wegen Diesen Super 👍 Fotos Werde Ich Nun Auf Den Eiffelturm Hinauf.
Danke.

es gibt nichts zu befürchten. Es ist super schön ⚡️

Ich war bisher leider noch nie in Paris. Hat sich bisher einfach nicht ergeben aber die Bilder von dir machen einem richtig Lust auf einen Kurztrip 😊 Besonders das Bild vom Eifelturm selbst gefällt mir, also die Nahaufnahme. Das hast du gut erwischt 😉

Paris ist "must have", mindestens einer im Leben 🎠 Art, food, architecture, mode

Definitiv, deswegen steht es auch ganz weit oben auf meiner Reiseliste 😊

atemberaubend schöne Bilder von Paris aus einer ganz neuen Perspektive!

Vielen Dank Ulfr !

Funny that normally you would see a lot of pictures of the tower itself but very few from inside the tower. I didn't even know you could get on it! Thanks for sharing.

Yes you can get on top and you can even have a romantic dinner there 😉 There is nice restaurant and of course... the view...

Please follow me

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56162.63
ETH 2368.26
USDT 1.00
SBD 2.31