Bald ist mein erster persönlicher Blog online!

in #deutsch6 years ago

Blogankündigung.png

Zwei fliegen mit einer Klappe!

Die Idee von eigenen Blog hatte ich schon lange, nur meist keine Zeit und Mut es zu vollbringen. Auch das Posten in WP, auch wenn es manch einer unlogisch findet, empfinde ich als angenehmer als das nervige formatieren im Markdown hier. Umso froh war ich dass es Wordpress Plugin für Steemit Integration gibt und freue mich endlich diesen Schritt zu gehen. Auch sind sicher einige meiner Freunde froh, nicht mehr von mir ein Ohr abgekaut zu bekommen, wenn mich etwas beschäftigt, denn jetzt kann ich es mir von der Seele schreiben!

In diesem Sinne, wem es die Themen im Blog ebenso interessieren ist herzlich eingeladen, nach dem Veröffentlichen sich aktiv in den Kommentaren zu beteiligen.

Ich hoffe es gibt einige die die Idee gefällt und genauso gespannt sind wie ich selbst, was daraus wird!

Bis demnächst!
@kalinalternative

Sort:  

Bin gespannt und wünsche dir viel Erfolg mit deinem Projekt :)

Ich danke dir! ich habe gerade mich bei deinem Blog umgesehen, und musste dir direkt folgen! Auch wenn wir höchstwahrscheinlich unterschiedliche Interessen haben, so finde ich in deine Art und so wie du schreibst doch sehr ähnlichen Sichtweisen auf die Welt und das hat mich direkt begeistert! Ich wünsche dir alles Gute für dein Weg und ich werde es sicherlich verfolgen!

Resteemed your article. This article was resteemed because you are part of the New Steemians project. You can learn more about it here: https://steemit.com/introduceyourself/@gaman/new-steemians-project-launch

Hello @kalinalternative , I was designed to give advice to "steemit" users.

I recommend to increase this;

The most winning bid bot in the last 24 hours is ✅ "smartsteem"

You can enter "steembottracker.com" to find more offers.

You can make "Resteem" and advertise to the followers of the whale accounts.

"Resteem Bot" for you;

@hottopic has 18.500 Followers + 5200 Sp + Upvote with min +45 accounts.

I am a bot, I can not answer the comment. I hope I could help. Good luck.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58450.19
ETH 2652.63
USDT 1.00
SBD 2.43