Technowelt Kunstwerk / Technoworld artwork

in #deutsch7 years ago

DE: Wir leben in einer technisierten Welt die sich immer schneller zu drehen scheint. Kommt Ihr auch manchmal mit der Zeit nicht mehr klar? Liegt das wirklich an der heutigen Technologie die uns immer mehr ablenkt (Smartphones ... etc.)? Manchmal könnte man es meinen. Hier jedenfalls meine Interpretation der Technowelt. Erschreckend und schön zugleich.

EN: We live in a technological world that seems to turn faster and faster. Do you sometimes get lost in time? Is that really due to today's technology that distracts us more and more (smartphones ... etc.)? Sometimes you could mean it anyway. Here at least my interpretation of the techno world. Frightening, but nice!

Technoworld 1735818703_mirror13.jpg

Sort:  

Tolle Muster, der Schimmer auf den einzelnen Teilen rundet es sehr gut ab.

dankeschön ;)

Ich finde man sollte für sich selbst immer die evolutionäre Selbstverstümmelung, die eine technologisierte Welt mit sich bringt, im Hinterkopf behalten.
Wenn ein Zahnrad der Maschine ausfällt, sehen viele Menschen alt aus.
Und natürlich sind sehr viele Aspekte dieser Welt sehr schön und ich genieße diese auch, dennoch boykottiere ich auch viele Dinge, die ich für schädlich halte und bei anderen Menschen als überlebenswichtig gelten. :P

Ja das sehe ich genau so! Man muss nicht immer alles mitmachen und verwenden. Eine gesunde Nutzung von Technologie ist OK und man sollte für sich entscheiden, wie man sich hier beeinflussen lässt.

Ganz schöne Interpretation es ist schön doch erschreckend die Technologie lenkt echt von realem Welt ab doch sie erleichtert unsere Aufgaben um vielfach

Stimmt, nur ist diese Ablenkung leider nicht immer positiv zu sehen ... man verlernt die Welt zu erkennen.

Ein echt tolles Bild, des würde sich auch sehr gut in meinem Büro machen 😉. Total krativ und inspirierend. Vielen dank. Deine Bilder und Texte inspirieren mich immer wieder. Daumen hoch. Weiter so.

Danke @knowledgetiger - das ist aber sehr nett :-) Vielen lieben Dank

Erschreckend und schön trifft es genau auf den Punkt :)

You got a 3.58% upvote from @buildawhale courtesy of @kaffeebart81!
If you believe this post is spam or abuse, please report it to our Discord #abuse channel.

If you want to support our Curation Digest or our Spam & Abuse prevention efforts, please vote @themarkymark as witness.

Ja da muss ich dir (leider) zustimmen!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61199.00
ETH 2393.68
USDT 1.00
SBD 2.56