Herzgeäst Kunstwerk / Heart branch wood arwork

in #deutsch6 years ago

DE: Heute Kunst im klassischen Sinne. Puristisch, minimalistisch, abstrakt ... und natürlich symmetrisch. Oft mag ich's eben einfach. Wie gefällt es Euch?

EN: Today art in the classical sense. Puristic, minimalistic, abstract .. and of course symmetrical. Often I just like it simple! How do you like it?

Herzgeäst JPEG_20180108_164654_205504138_mirror.jpg

Sort:  

Drei Gesichter kann man im Herzen erkennen! Schöne artwork.
Die Tage st echt klasse geworden bro!

Vielen lieben Dank SIS ;)
Ich gebe mir Mühe hehe

hey @kaffeebart81 ... ich MUSSTE es mir nochmal ansehen!!!!
es ist genial!
erinnert mich ein wenig an rorschach bilder! Nur mit mehr Style!!!!
Um so läner man darauf guckt, umso mehr entdeckt man!!!!
Super nice!
das hätte ich gern als Wallpaper!!!!!!!!! Echt jetzt! Für den Labtop!

P.S. du könntest sogar zu diesem speziellen bild noch fantasie Geschichten erzählen....hat was mystisches irgendwie.

P.S. du könntest sogar zu diesem speziellen bild noch fantasie Geschichten erzählen....hat was mystisches irgendwie, oder Keltisches....

hey @akashas ... vielen lieben Dank - das freut mich ;)
wie kann ich Dir denn das Bild zukommen lassen? (Die Original-Auflösung liegt bei ca. 3400x3400 - das Format ist quadratisch)

Zur Geschichte:
Nunja, ich glaube hier könnte man alles mögliche dazu erzählen. Wie schon im Titel erwähnt, sehe ich ein Herz, es ist eher verdörrt. Gleichzeitig könnte man sagen es wächst wieder von neuem zusammen - also ein geschundenes Herz was wieder auflebt. Es stellt für mich die Hoffnung dar, dass es generell immer weiter geht .... egal was geschieht und wie schwer manchmal die Liebe sein kann. Ein passenderTitel wäre evtl. auch "Resistenz der Liebe" gewesen ....

Ach wie wunderschön!!! Meine Güte Seele des Herzens. Ich hätte es so gern digital als wallpaper! Klingt doof doch durchs reisen lohnt es sich kaum Bilder aufzuhängen!!!!

Drück dich

Ich kann Dir die Datei gerne schicken. Sag mir an welche Mail Addy :-)

Schreib mir mal bitte über telegram, da habe ich den gleichen usernamen...hugs to ya

@akashas Verwende leider kein Telegram ;)

das Gesicht in Herzform mag nicht so recht passen... Mir verlieren immer wieder Augen, Nase und Mund. Vielleicht deswegen weil das Unsymmetrische immer wieder Symmetrische zerreisst. Was für ein Bild. Danke dafür

Ob Gesicht, Herz, Form oder was auch sonst: Es ist immer wieder sehr interessant mit Symmetrie zu spielen. Oft kommen viele Motive in einem heraus. Danke für Deinen Kommentar hierzu!

Sieht aus wie eine Herz-Jesu-Darstellung.

Was soviel heißt wie, gefällt mir :)

This post has received a 4.2 % upvote from @boomerang.

Mal ganz was anderes, finde ich aber auch richtig stark! Ich sehe da definitiv ein sehr interessantes Gesicht.

Als Gesicht kann man das absolut durchgehen lassen ;)

Ich sehe auf jeden Fall im unteren Drittel in der Mitte den "upvote".

Mir gefällt es! Allerdings erkenne ich eher den Kopf einer Gottesanbeterin 🙂

Jetzt wo Du's sagst könnte das gut hinkommen. Wenn ich das selbst mit einem Gesicht verbinde, schießen mir die Bilder einer stummen Mumie in den Kopf (Mumien sind wohl generell stumm, oder?) ;)

Nice!

You have made many beautiful designs.I can not understand that you are so easy to make such a beautiful design.You have graphic tasks very easy to do @kaffeebart81 dear

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67888.24
ETH 3518.05
USDT 1.00
SBD 2.71