Feuerball Kunstwerk / Fireball artwork

in #deutsch5 years ago

DE: Damit Ihr ein wenig Wärme in dieser kühlen Jahreszeit abbekommt, hier ein wenig Wärme zum ansehen. Beim längeren betrachten wird es mir schon ein wenig wärmer.

EN: To get a little warmth in this cool season, have a little heat here. When looking at it for longer, it gets a little warmer.

Fireball IMG_3967.jpg

Sort:  

Oh ja, Danke. Wärme kann ich gut gebrauchen, es wird jetzt doch so langsam kühler, jedenfalls fühlen sich die 10°C so an... aber es scheint auch keine Sonne, das macht auch einen Unterschied.

Dein Feuerball erinnert mich auch ein wenig an die Sonne...

Und übrigens Danke, dass du letztens einen kleinen Einblick in das Entstehen deiner Werke gegeben hast (auf irgend einem Kommentar von mir).

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
LG grizza

Hi Grizza,

danke für Dein Feedback - freut mich wenn ich Dir ein wenig Wärme rüber senden kann, hehe.

Du hast Recht: So ganz ohne Sonne fühlt es sich draußen schon relativ kühl an. Immerhin sind noch viele Herbstfarben im Wald und in der Umgebung zu erblicken - da macht es dann trotzdem noch Spaß, durch die Natur zu laufen.

Ich wünsche Dir ebenso eine schöne Woche @grizzabella
LG

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63960.62
ETH 3142.95
USDT 1.00
SBD 3.95