Eine melancholische Reise ... Fotoreportage / A melancholic journey ... photo reportage

in #deutsch6 years ago

DE: Es folgt eine kleine melancholische Reise zurück ins Jahr 2017.

Dieses Jahr war für mich ein ganz Besonderes: Ich bin das erste mal ins Flugzeug gestiegen (trotz massivster Flugangst), habe mein Traumziel Irland besucht, habe die Liebe meines Lebens geheiratet und habe auch sonst viel für mich erreicht, was mich zu einem sehr glücklichen und zufriedenen Menschen macht.

Und dennoch gibt es jetzt ein paar melancholische Bilder in Form einer kleinen Foto-Reportage für Euch, denn ich finde das solche Bilder ein wenig das Denken anregen und vielleicht den ein oder anderen von Euch zum reflektieren anregen. Viel Spaß damit!


EN: Now a small melancholic journey starts, back to the year 2017.

This year was very special for me: I flew the first time in a plane (despite in case of massive fear of flying), I've vistied the country of my dreams Ireland, I have married the love of my life and have otherwise achieved a lot for me, what makes me to a very happy and pleased person.

And yet, I will show you a few melancholic pictures now, because I think that those melancholic pictures will stimulate the thinking and maybe one or the other will reflect again the past year. Have fun with it!


DSC_7956.jpg

DSC_7962.jpg

DSC_7963.jpg

DSC_7973.jpg

DSC_7974.jpg

DSC_7975.jpg

DSC_7976.jpg

DSC_7977.jpg

DSC_7978.jpg

DSC_7979.jpg

DSC_7980.jpg

DSC_7981.jpg

DSC_7987.jpg

Sort:  

Wenn immer die Sonne scheint, nimmt man/frau sie nicht mehr wahr - Zum Glück gehört das Unglück, oder auch die Melancholie, um das Glück zu erkennen und wertschätzen zu können.

Schön gesagt @lillliputt

Herzlichen Glückwunsch! Flugangst besiegen wird mit jedem Flug einfacher, spreche aus Erfahrung, obwohl mich die Enge da drinnen krank macht und ich immer so schnell wie möglich raus muss.

Und auch Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit, möge die Liebe ewig erhalten bleiben :)

Die Fotos sind trotzdem sehr schön :)

Danke Dir @physalis ! Ich hoffe Du hast Recht mit der Flugangst. Denn dieses Jahr solls nach Kanada gehen - ich habe aber jetzt schon RIESENBAMMEL vor dem Flug. Mal sehen wie das wird. :-/

Danke auch für die Glückwünsche und für Dein Feedback!

Habe auch vor 3 Jahren einen Langstreckenflug nach Cuba überlebt, war allerdings irgendwann richtig langweilig und ich habe mir 3 Kitschfilme angesehen und eng war das und natürlich kreischende Kinder; war irgendwann so genervt dass die Flugangst gar nicht mehr wirklich da war.

Die kam allerdings ganz schnell zurück (wir mussten noch von Havanna auf eine kleine Insel) als ich die klapprige Tupolev sah, mir ist richtig übel geworden und ich hätte heulen können. Setzte mich in so einen Sitz der krachte gleich nach hinten, die Gurte funktionierten nicht richtig, einige Schrauben fehlten an der Innenverkleidung und kurz vorm Starten qualmte es sehr doll in die Kabine. 45 Minuten Verkrampfung pur, hatte noch 2 Tage später Muskelkater und brauchte danach einen starken Rum.

Wenn es ganz arg ist hilft wenig schlafen den Abend davor und notfalls nach dem einchecken ein leichtes Beruhigungsmittel oder Einschlaftabletten und dann einfach nur schlafen den ganzen Flug lang.

Das klingt nach einem unvergesslichen Erlebnis. :-) Cuba ist bestimmt auch der Hammer ...

Nunja ich muss meine Frau noch überzeugen einen 6 1/2 Std. Flug nach Kanada zu buchen und nicht die standardmäßigen 8 Stunden - die sind aber wesentlich teurer heul. Jede Minute weniger ist eine gute Minute! Und glaub mir: Ich brauch da erstmal ganz viel kanadischen Schnaps wenn ich gelandet bin hehe

Ha, ha...glaube ich sofort. Aber 6,5 Stunden reichen auch schon, dann zahlt man halt etwas mehr, kauf ihr dafür ein nettes Geschenk oder so :)

Nach Kuba waren es über 11 Stunden, dann noch nach bis Havanna mit einem Auto was fast auseinander gefallen ist, bin ständig dem Sekundenschlaf verfallen und habe Riesenratten durch die Gegend springen sehen, echt übel.

Wir waren auf Cayo Largo, zum baden und entspannen traumhaft schön. Die Bungalows waren super, Essen auch und die Leute waren auch okay, viele Australier und Kanadier getroffen :)

Gefällt mir. Gute Fotos die wirklich zum Nachsinnen anregen.
Ich hoffe das 2018 sogar noch besser wird für dich!!
Viele Grüße aus Japan

Vielen Dank und beste Grüße nach Japan!

The @OriginalWorks bot has determined this post by @kaffeebart81 to be original material and upvoted it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69626.36
ETH 3667.86
USDT 1.00
SBD 3.82