Der Chemtrail Moment Fotografie / The chemtrail moment photography

in #deutsch6 years ago

DE: Ich halte mich gerne in der Natur auf und mache schöne Fotos. Dazu gehören natürlich Szenerien mit blauem Himmel und Sonnenschein - ein Klassiker - aber immer wieder unbeschreiblich schön. Zuhause dann noch ein wenig Bildbearbeitung und ab gehts zum hochladen. Doch was ist das? Auf dem Foto befinden sich komische Streifen am Himmel - und zwar viele davon. Ihr habt sicherlich schon von Chemtrails gehört, wie sie uns und die Natur verseuchen. Es blutet einem das Herz wenn man darüber nachdenkt, was da eigentlich geschieht. Fotos sind hier der beste Beweis - wie auch hier. Erschreckend und bizarr zeigt mein Foto hier zugleich die Verbundenheit der natürlichen Schönheit gepaart mit der gleichzeitigen Zerstörung der Umwelt (..und die des Menschen) ...

EN: I like to hang out in nature and take beautiful photos. Of course, this includes scenes with blue skies and sunshine - a classic - but always indescribably beautiful. At home then a little image editing and off you go to upload. But what is that? In the photo there are funny stripes in the sky - many of them. You've probably heard of chemtrails contaminating us and nature. It makes your heart bleed when you think about what's actually happening. Photos are the best proof here - as well as here. Frightening and bizarre, my photo here shows at the same time the bond of natural beauty coupled with the simultaneous destruction of the environment (..and that of man) ...

Der Chemtrail Moment GOPR1489.jpg

Sort:  

sauerei!

Ich habe ebenfalls keine fixe Meinung zu Con und Chemtrails. Gibt es Fotos zB aus den 80er-90er Jahren, wo das auch schon drauf ist?

Nunja, sicherlich gibt es diverse Quellen aus dem letzten Jahrhundert. Aber ob die wirklich seriös und zu 100% echt sind? Das kann ich Dir natürlich nicht beantworten. Wäre aber mal interessant in Erfahrung zu bringen!

Da ist dir ein toller Schnapschuss gelungen!

#verschwörungsfreitag 😱😱😱

Zu allem Überfluss ist heute auch noch der 13.! Die Zeichen sind überall!

Wenn's nicht traurige Realität wäre, könnte es man mit einem Lächeln sehen..

Scheint bei euch schon die Sonne? Bei uns regnets gerade :D
Nein Spaß bei Seite, ich hasse diese "HimmelsStreifen"

heute regnets leider auch - aber die letzten Tage war es sehr sonnig

Das Foto ist toll!
Zu chemtrails mag ich eigentlich nix sagen.
Gerne kannst du dir dieses Video vom Harald Lesch anschauen

Danke, auch ein interessanter Ansatz.
WIe schon gesagt, je mehr man sich zu einem Thema anschaut, desto differenzierter kann man darüber sprechen.
Also ist es auch wichtig, die Gegenargumente zu lesen...

Ich schwanke bei den Chemtrails immer noch zwischen "Verschwörung" und "Realität"...
Es macht mir einerseits brutal Sorgen, wenn ich über das ganze Thema nachdenke. Und anderseits kann man es auch einfach als Humbug abtun.

Ich habe noch keine Methode oder Bericht gelesen in dem bspw. jemand die "Streifen" am Himmel analysiert hat.
Also eine chemische Probe oder ähnliches genommen hat um einmal nachzuweisen, dass dort Stoffe ausgebracht werden, die da nicht hingehören...

Ganz wichtig: Ich will Dich nicht als "Spinner" hinstellen, sondern nur meine Gedanken teilen.
Und die gehen teilweise wirklich in Deine Richtung. Und eben anderseits glaube ich nicht wirklich dran.
Bin aber immer an einer pragmatischen und nachvollziehbaren Herangehensweise interessiert.

Mit 9/11 ist es das Gleiche für mich. Da habe ich mich eingehend damit beschäftigt und weiß was ich davon zu halten habe. Und da lasse ich mich mittlerweile auch nicht mehr davon abbringen. Dazu habe ich zu viel gelesen, nachgedacht, recherchiert und diskutiert.

Viele Grüße und euch allen einen glücklichen und unfallfreien Freitag den 13. :-)

Hey danke für Dein Feedback. Ich verstehe voll und ganz wenn jemand Zweifel hat oder eben keine. Jeder sollte sich für sich so gut informieren wie es geht. Und wenn ich gewisse Denkanstöße mit meinen Themen erreichen kann, dann bin ich schon mal glücklich. ;)

Zum Thema Chemtrails gibt es sehr vieles in alternativen Medien nachzulesen. Auch hier ist viel Schrott dabei - aber auch mindestens so viel interessantes und nachvollziehbares. Aber man kann für sich eine Richtung finden - wie Du ja anscheinend bei 9/11 - die man weiter verfolgen kann.

Am besten ist, offen für alles zu sein und generell alles zu hinterfragen.

Ich bin schon sehr erstaunt, dass das Thema Chemtrails so polarisiert - ist dieses doch nichts neues mehr. Mir machen da eher die Aquatrails aktuell mehr Sorgen - aber das wieder ein ganz anderes Thema. ;)

Jedenfalls:

Bleibt frei und denkt frei -
Euer Kaffeebart

Damit ich jetzt nicht auf die wildesten Verschwörungen reinfalle wäre ein Link der halbwegs gut recherchiert ist, interessant.
Aquatrails? Das würde ich einfach gern mal gelesen haben.

Und daher die Frage/Bitte an Dich ob Du mir einen Link schicken kannst, in dem das Thema halbwegs neutral behandelt wird.

Denkt freit!! Das ist das wichtigste...!!

Danke und ein schönes Wochenende!

Na klar kein Problem - hier ein Link zu pravda-tv mit dem entsprechenden Artikel zu Aqua-Trails; ich denke das kann ein guter Einstieg sein. Sicherlich auch kontrovers zu diskutieren. Da gibt es im englischsprachigen auch noch mehr dazu - einfach mal googeln wenn es Dich interessiert:

https://www.pravda-tv.com/2018/04/chemtrails-der-ozeane-neue-toxische-aquatrails-im-einsatz-videos/

Auch Dir ein schönes Wochenende!

Danke Dir! Werde ich mir durchlesen und dann meine Meinung dazu abgeben.

Scheint ein schöner Tag zu werden

This post has received a 9.0 % upvote from @boomerang.

Echt tolles Foto...als würde der Himmel sein eigenes Feuerwerk veranstalten mit den Wolken (^_^d)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60526.80
ETH 2335.69
USDT 1.00
SBD 2.53