Das Treppenhaus Fotografie / The staircase photography

in #deutsch6 years ago

DE: Ich liebe alte Gemäuer in denen man förmlich Historie riechen kann. So auch hier: Ein Treppenhaus aus dem Jahr 1871 welches im Original Zustand erhalten ist. Was haltet Ihr von alten Gebäuden, Lost Places oder solchen Plätzen wie hier?

Kamera: GoPro Hero 5 Black

EN: I love old buildings where you can literally smell history. So here too: A staircase from 1871 which is preserved in its original condition. What do you think of old buildings, lost places or staircases like this?

Camera: GoPro Hero 5 Black

Das Treppenhaus GOPR0602.jpg

Sort:  

Hat was von Resident Evil und co. finde ich :D cooles foto!

Lost Place-Fotographie finde ich super interessant. Hab aber noch nichts in die Richtung gemacht.

Dein Bild gefällt mir gut. Man möchte gleich die Treppe hochsteigen und schauen, was sich hinter der Tür verbirgt.

Danke für Dein Feedback!

Wird dann ja mal Zeit für ein Lost Place Shooting für Dich, oder ;)

Ich muss zugeben,ich stehe auf alte Gemäuer, Treppen, Geländer, gerne auch was älter. Wunderschönes Foto, gefällt mir richtig gut,besonders die Abnutzungsspuren auf den Stufen, geben dem Bild, seinen scharm. LG Janina

Dankeschön! Jau so sehe ich das auch - diese kleinen "Fehler"
bringen einen besonderen Charme mit in das Bild.

Kleine "Fehler" = Spuren des Lebens
Schönen Tag dir

Da hast Du vollkommen Recht!

Dir auch nen tollen Tag!

You got a 25.33% upvote from @mercurybot courtesy of @kaffeebart81!

Awesome, you've got my upvote, follow and resteem

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66750.09
ETH 3474.88
USDT 1.00
SBD 2.80