An der Wand Fotografie / At the wall photography

in #deutsch6 years ago

DE: Diese Stillleben Szenerien wie ich Euch hier zeige haben oft ihren ganz eigenen Charme. Es werden nicht viele Elemente gezeigt, aber genau dieser Minimalismus schränkt die Sicht auf die Dinge ein und lässt so die Szenerie umso mehr wirken. Wie gefällt Euch diese eher schlichte Aufnahme?

EN: These still life scenes as I show you here often have their own charm. Not many elements are shown, but this very minimalism restricts the view of things and makes the scenery even more effective. How do you like this rather simple capture?

At the wall HMCapturedImageRAW-540131955.113025.jpg

Sort:  

Obwohl das Bild sehr minimalistisch ist finde ich es dennoch sehr lebhaft, liegt wahrscheinlich an LSD xD

Hehehe .. na dann mal einen guten Trip lach

Ich finde es sehr schön! Ein tolles Herbstbild.

Danke Dir! Jau, da kommen nochmal Herbsgefühle hoch ;)

Mich regen minimalistische Bilder oft zum denken an.
Was mag diese Mauer schon alles gesehen haben...
Mir gefällt das Foto.

Freut mich das es Dir gefällt.

Ja, das denke ich mir auch oft. Solche Szenen regen mich ebenfalls zum nachdenken an.

Aber weißt Du was auch noch interessant ist?
Ist Dir das Graphiti aufgefallen? Mir ist das heute erst nach dem Posten aufgefallen - schon verrückt, oder?

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 66599.39
ETH 3336.69
USDT 1.00
SBD 2.70