Yeah! ~~RAP~~REP - Oma mit 65 dankt und feiert mit Gewinnspiel!

in #deutsch5 years ago (edited)

Rep-Oma

Seit 1. März 2018 bin ich nun in der Steemwelt aktiv. Es hat sich viel verändert für mich. Als kleiner Fisch mit 0.001 Vote bzw. einer Kleinstvote-Zeit ohne Regler bin ich nach etwa einem halben Jahr durch eine Delegation von @decuration über die 500 SP Grenze gekommen. Ein wirklicher Quantensprung damals! Glück gehabt!

Jetzt - im Rep-Rentenalter (65.05) stehe ich ganz anders da - 2000 eigene SP! Genau auf den Tag nach 17 Monaten! Nichts gekauft, aber mit tollen Delegationen! Danke hier auch an @jeenger für seine große Delegation für die Zeit seiner Abwesenheit!!!! Glück gehabt!

Weitere Zahlen erspare ich euch. Für alle, die es nicht kennen, ist hier der Link für euer Ranking Steemranking. Da könnt ihr viele Kategorien auswählen. Bei mir wird zum Beispiel deutlich, dass ich Kommentar(wechsel) mag. Während ich im Rep Ranking auf Platz #2492 stehe, findet man mich bei Comments auf #755 und bei Replies sogar auf #221. 😉

Eine hübsche Übersicht findet man bei Steemitboard:

Steemitboard

Veränderung und Entwicklung

Schluss jetzt mit den Zahlen! Es gibt ja auch andere Entwicklungen für mich. Auf meinem Weg bin ich vielen super netten Steemians begegnet und habe außer Missverständnissen nichts Negatives erlebt. Mit der Zeit lerne ich die Menschen Accounts hier kennen und kann Vieles besser einordnen.

Innerhalb der Artikelflut habe ich meinen Platz gefunden, indem ich meine eigenen Gedanken und Ideen umsetze - aber auch ein kleinen Hang zur Ordnung und Sammlung nicht verhehlen kann. Die Community als Gemeinschaft liegt mir am Herzen. Dafür nutze ich auch Challenges und Spiele, denn gemeinschaftlicher Spaß ist eine schöne Sache.

Durch die hohe SP, die ich im Moment habe, entdecke ich einiges Neues. Ich schnuppere in den Bereich von Kuratieren und Delegieren hinein, lerne die unterschiedlichsten Token kennen und empfinde das Voten wie Geschenke verteilen. Das werde ich noch genießen bis Dezember. UND... ich werde dann wieder mehr Leichtigkeit spüren, weil es für mich schon viel Verantwortung bedeutet für jemand anderen tätig zu sein. Da kann ich keinen Tag ohne Voten vergehen lassen hihi - Luxussorgen halt. 😉 Ich habe mich sogar getraut, 100% Votes von mir als "Preis" anzubieten.

DANKE!

Alles in Allem fühle ich mich hier sehr wohl und freue mich, dass es so viele Ideen und Projekte gibt. Mal schauen wie "WILD" wir noch werden in der deutschen Community... 😉

Rep Oma Gewinnspiel

In Anlehnung an meinen derzeitigen Sponsor (#jeengergames) mache ich ein Gewinnspiel 😉 als Dankeschön an die Community!

Jeder, der die richtigen Antworten gibt (egal ob memo oder Kommentar), bekommt einen SBI Share. (Max. 65 - die werde ich dann hoffentlich haben nächste Woche) Wer meinen Blog ein bisschen kennt, dürfte keine Schwierigkeiten haben...

  1. Wie viele Jahre fehlen mir denn bis zur 65?
    A 17
    B 4
    C 22

  2. Mein Accountname ist...
    A chinesisch
    B kryptisch
    C ausgedacht echt

  3. Meine Hobbies sind...
    A Musik
    B BaggerseeAngeln
    C SteemMonster spielen

  4. Ich mache mir Gedanken um...
    A Parkplätze
    B Kinder
    C Papiertüten

  5. Ich mag...
    A Steamen
    B Streamen
    C Steemen

Dann wünsche ich fröhliches Raten (Recherchieren?) und Steemen!

Collage: Canva mit Pixabay Fotos

Sort:  

Hallo Kadna ich gratuliere Dir
VgAtego

Dankeschön! Vielleicht noch 5 Buchstaben mehr ;-)))))? Lieben Gruß zurück Kadna

Posted using Partiko Android

BCABC SORRY bin in Eile 😉
VgA

Haha, danke für deine Zeit! LG Kadna

Posted using Partiko Android

B-C-A-B-C Ich hoffe ich liege richtig. Liebe Grüsse Michael

Ich hoffe ich liege richtig.

Hihi, liegen vielleicht aber raten? Zahlen sind so'ne Sache... ;-) Übrigens: editieren ist erlaubt hihi. Lieben Gruß Kadna

Posted using Partiko Android

Hast mich ganz unsicher gemacht habe noch mal editiert liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Hihi ;-) hast du bei den anderen geguckt (was ja ok ist) oder noch eine Info aus meinem Blog genutzt?

Posted using Partiko Android

Bin ja ehrlich ja ich habe bei den anderen geguckt und mir die Antworten angeschaut aber es war ja nur die erste falsch hihi

Posted using Partiko Android

Na dann.... ;-) echt sein hihi danke. Es erinnert mich jetzt wirklich an das Zahlenspiel vom @jeenger, da gab es auch lustige Kommentarwechsel... vielleicht mache ich mich doch mal mit dem Randomizer von ihm vertraut und belebe das Spiel neu? Aber irgendwie ist es ja "seins"...

Posted using Partiko Android

Ja das ist doch eine super gute Idee wenn du das aktivieren oder deaktivieren würdest wünsche dir ein schönes Wochenende

Posted using Partiko Android

Finde ich auch gut LGG

65, Kinder, Kinder... herzlichen Glückwunsch!

Unglaublich was so alles zusammenkommt, Replies sogar auf #221 also faul kann man da wirklich nicht sagen ;-)

Auf die nächsten 65 - B C A B C

Haha, danke für die Glückwünsche. Faul war ich in der Schule ;-)))

Herzlichen Glückwunsch! :)
65 ist schon ne ordentliche Hausnummer, vor allem in 17 Monaten! Auf die nächsten 65 ;-)

B-C-A-B-C

Posted using Partiko Android

Danke dir! Ja, in 4 Jahren hihi ;-))))

Posted using Partiko Android

Oma! Das heißt ich :))
Ich versuche die Spiel nicht, aber wunsche dir danke fur alles gute Fuhlung das von dir kommt.
Dein Englischesprachiger Freund aus USA,
AG

Thank you very much! Especially for your german words and no dictionary ;-) Godd job my Englischsprachiger Freund!!!!! Liebe Grüße Kadna

🌞🌷🌞

Von Omi zu Omi: herzlichen Glückwunsch!

Dann versuche ich auch einmal mein Glück: B C A B C

Liebe Grüße, Anna

Vielen Dank für die Glückwünsche und deinen "Versuch" ;-)

Von Omi zu Omi

Oh wie schön - das wusste ich noch gar nicht. Ich hoffe, du kannst deine Enkel ( ebenso wie ich) genießen! Lieben Gruß Kadna
Oups, ich sehe gerade deine Rep 65... vielleicht meintest du die????? Haha, ich nun wieder ;-)))))

Bisher bin ich "nur" eine Steemit-Omi was die Reputation betrifft ;-) Auf die Enkel warte ich noch.

Hihi, ich habe es mir schon gedacht. So schnell kann es gehen mit falschen Rückschlüssen... also nichts für ungut ;-) schönes Wochenende!

Posted using Partiko Android

Kein Problem, ich hätte mich auch eindeutiger ausdrücken können. ;-)
Dir auch ein schönes Wochenende! :-)

Ich bin langweilig, ich tippe auch auf B-C-A-B-C

Glückwunsch zur 65, Turbo-Oma. ;)

Dankeschön! Du und langweilig? ;-))))) LG Kadna

Herzlichen Glückwunsch meiner seite :)

Auf die nächsten schönen Jahre mit dir :) !!!!!

Die Lösung:
1:B
2:C
3:A
4:B
5:C

Lieben Gruß und super Aktion :)

Dankeschön, das hast du nett geschrieben! Und bei deinen Lösungen bist du einmal zu nett hihi...

Posted using Partiko Android

Hehe ok habs editiert :D

Hihi, vielleicht liegen ja auch alle falsch? ;-)))) Danke für's Mitmachen!

Posted using Partiko Android

Ah dass ist gemein 😂

Stimmt. Ist ja ein Jubiläumspost, da darf ich das ;-))))

Posted using Partiko Android

Haha ok aber nur dieses eine einmal :D

Hey, in meinem Alter hat man - und ich besonders - Narrenfreiheit! ;-)

Posted using Partiko Android

na Herzlichen Glückwunsch zur 65 hier live aus dem Dünencamp mit WLAN Buschtrommelinternet 😂 Also ich habe ja erwartet das ich ein fesches Lösungswort heraus bekomme, aber ich glaube mit ABC lässt sich nicht wirklich was bilden...

Ich nehme also die Nummer 23123 - ich hoffe meine @jeenger - mäßige Lösung zählt so auch 😉 schließlich ging es immer und ausschließlich um Zahlen... und nun kommst Du hier Revuluzermäßig mit Buchstaben daher 😂

Ein !BEER auf Dich

Wenn du mal tiefer blickst... vielleicht meint sie Be Careful Aliens Be Careful ? LGG

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @gaich, here is your BEER token. Enjoy it!

Dankeschön!

Danke dir, jetzt muss ich doch wohl endlich 10 haben... LGG

ich hoffe meine @jeenger - mäßige Lösung zählt so auch 😉 schließlich ging es immer und ausschließlich um Zahlen... und nun kommst Du hier Revuluzermäßig mit Buchstaben daher 😂

Hehe... cool. Natürlich nehme ich deine Lösung auch an! Revoluzzer nicht gerade, aber kadnatisiert. @jeenger mit Zahlen und @kadna mit Buchstaben... wobei die Lösung dann wieder mathematisch-logisch ist hihi. Ich bin eben ein Spielkind...
Grüß mir die Insel und dass du kein !BEER hast ist ja ein No-Go...

Posted using Partiko Android

Wieso hab ich eigentlich kein !BEER ? Ich glaube ich bin mit dem BEERToken noch nicht so ganz firm...

Du brauchst 10 eigene und dann kannst du pro Sixpack eins vergeben am Tag! Guck mal auf steemengine wie viele du hast....

Posted using Partiko Android

Acht... warum 10? 24 sind in ‚nem Kasten... oder soll das so‘n Konti sein? Im Konti waren 10 früher, oder? Gibts die überhaupt noch?

Posted using Partiko iOS

Keine Ahnung, lässt sich besser rechnen und merken... ich Schenk dir mal die nächsten beiden Tage ein Bier, dann bist du dabei ;-)

Posted using Partiko Android

Hihi - ein bisschen spät zum Anstoßen, aber du hast ja deine Fassbierchen dabei ;-) !BEER

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @altobee, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @kadna, here is your BEER token. Enjoy it!

:) Danke :)

Sorry, you don't have enough BEER in your account. You need 10 BEER in your virtual fridge to give some of your BEER to others. To view or trade BEER go to steem-engine.com

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @altobee, here is your BEER token. Enjoy it!

Sooo Alt schon, wie die Zeit doch vergeht. Das ist echt ein süßer Kadna Post. :-)
Herzlichen Glückwunsch zum Omi werden. Dein Rätsel mag ich lösen. Aber falls ich was gewinne, darfst du es gerne an andere vergeben.
1:B(Edited)^^
2:C
3:A
4:B
5:C natürlich
Nun wünsche ich dir mit all den (Menschen) Accounts hier eine schöne weitere Zeit. ;-) Gute Nacht, denn der Alu über dich wacht.^^

Danke dir. Es wäre mir eine Freude gewesen, dir einen SBI zu schenken und darauf zu bestehen, dass du mein Geschenk annimmst, würdigst und behältst! ;-))))) Aber falls du nicht editierst, wird das wohl nichts.... Hihi lieben Gruß Kadna

Posted using Partiko Android

War ich wohl so richtig gelegen?
Wenn es dir soo viel bedeutet mich zu beschenken, nehme ich es natürlich mit Freuden an. :-)

Aber falls du nicht editierst, wird das wohl nichts.

Na dann freu ich mich und hoffe, dass du deine Antworten (eine) noch mal überdenkst.... wenn du meinen Musikpost zum Beispiel beachtest... ;-))))

Posted using Partiko Android

Ach, ich hätte dich einfach auch jünger gelassen. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53699.14
ETH 2213.00
USDT 1.00
SBD 2.28