Was ist hier los? Kommentare verschwinden, Editieren geht nicht, mein Hilferuf-Post wird nicht angezeigt. Wer kann mir helfen?

in #deutsch4 years ago (edited)

Fragezeichen.png

EDIT: Jetzt, nach etwa einer Stunde wird der Post angezeigt. Entschuldigung an meine Voter...

Nach etwa einer Stunde funktioniert es wieder... Tja, Technik halt.

Worum geht es?

Auf einen Hinweis von @meins0815 hin wollte ich meinen letzten Post (MQ Sammlung) editieren, da ich den MQ Beitrag irrtümlich ihm statt @sniem5180 zugeordnet habe. Dies gelang mir selbst nach vielfältigen Versuchen auf STEEM nicht.

Meine Kommentare dazu an Meins wurden auch nicht angezeigt, so dass ich es jetzt öffentlich mache. Ich habe screenshots, die meine Kommentare anzeigen und auch @steemworld zeigt meine ganzen Versuche an.

Steemworld.png

Ein Vergleichsversuch mit einem Kommentar bei @vienna zeigt ebenfalls ein "Null-Resultat". Die Steemworld Links gehen ins Leere bzw. es wird ERROR 404 angezeigt. Wie oft mag ich schon kommentiert haben, ohne dass es angezeigt wurde? Hat jemand Ähnliches beobachtet?

Das erinnerte mich an einen Kommentar von @lauch3d zu meinem Mutter-Post, der mir zwar von Ginabot gezeigt wurde, beim Anklicken aber auch zu ERROR 404 führte. Das zeigt, dass es auch auf HIVE nicht ganz korrekt läuft.

HIVE.png

Kennt ihr das auch? Was kann ich tun? Auch ein "normales EDIT" am Anfang meines Sammelposts wurde zwar im Preview angezeigt, erschien aber nicht im Artikel selbst! Im Preview sind auch die Kommentare zu sehen, beim Refreshen nach dem Upload ist alles wieder weg!

Edit:

Ich habe diesen Post bereits auf steempeak hochgeladen und er wird nicht angezeigt. (Wieder ERROR Meldung!!!!) Jetzt versuche ich es mit Steemit...

Wer versteht diese Vorgänge? Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

 

Kadna

Delphine

Fragezeichen von Christian Dorn auf Pixabay

Sort:  

I kann dir nicht helfen. Aber, es scheint dass jetzt alles funktioniert. Früher war es ein bisschen verrückt :))

There have been irregularities for me recently on both HIVE and STEEM. My feeling is that new versions are being pushed, though not following things on GitHub to be able to say that for sure.

There are network issues too it seems. Delays from posting to condenser serving the content. That could be due to buffering being employed with a more centralized top 20 node arrangement.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63071.06
ETH 3121.31
USDT 1.00
SBD 3.84