STEEMliner2 - Als Community auf große Fahrt - (mit Musik)

in #deutsch5 years ago

Ein neuer Steemit-Quickie? @altobee ruft die Community auf, sich in Bewegung zu setzen. Ich gehöre zu denen, die an vielen Aktionen Spaß haben, auch wenn nicht unbedingt gehaltvolle Inhalte generiert werden. Es können sich immer irgendwelche Möglichkeiten ergeben und unsere Kreativität bekommt ein Übungsfeld.

Insgesamt gesehen dienen solche Aktionen immer der Gemeinschaft. Wer weiß, was dem neuen STEEMliner noch alles begegnet, welche Aufgaben vielleicht noch vor ihm liegen und wer alles an Bord kommt?

Mein Rucksack ist gepackt, mein Fernweh geweckt und ich gehe an Bord. Auf alle Fälle nehme ich Musik mit, die hilft in allen Lebenslagen.! Vielleicht sehen wir uns...

Ansonsten bin ich gespannt, was ihr im Rucksack habt, wessen Hafen wir anlaufen und was alles entstehen wird.

Gedacht ist diese Community Aktion jedenfalls so:

@altobee:

Er ist kein mächtiges Kreuzfahrtschiff, eher ein kleiner Dampfkutter aber es ist genügend Platz an Board. Und es schaukelt schön! Also - wie habe ich mir das gedacht?

  • Schicke diesen Kutter

    mit einem kleinen, mini-Beitrag weiter. (keine Angst - Du musst keine Geschichte schreiben)
  • verlinke Dein Ziel im Logbuch.
  • nutze den Tag #deutsch und #steemliner2
  • hab Spaß!

L O G B U C H

  1. @altobee
  2. @kadna
  3. @backinblackdevil

Schiff ahoi und

Sort:  

Bämm! sehr geil meine liebe... so soll‘s sein - direkt weiter auf fährt geschickt den Kutter! Möge die Schunkel-Roller-und-boller-fährt weit, schnell, umfassend und aufregend sein :) ahoi

Posted using Partiko iOS

Ja aber hallo - wenn mein altobee ruft, bin ich dabei! ❤ Ahoi, volle Kraft voraus!

Posted using Partiko Android

Klingt nach ner netten Aktion. Steem Ahoi

Ja... und durch die Nominierung wird es keine Überflutung. Lieben Gruß Kadna

Posted using Partiko Android

Hi :) ich habe eine frage 🙈
Was ist mit ziel verlinken im Logbuch gemeint ?

Stehe gerade irgndwie auf dem schlauch haha

LG

Hast Recht ist unklar. Damit es übersichtlich bleibt und eine Route ist der Nächste nominiert, d.h. ich habe @backinblackdevil ausgewählt, er macht einen Post dazu und nominiert das nächste "Ziel. So fährt das Schiff langsam durch die Community und vielleicht schaut es auch bei dir vorbei.... LG Kadna
Edit: haha.. hab mich gerade aus Versehen selbst gevotet- und das bei deinem Kommentar... naja, passiert mir manchmal bei Partiko ..änder ich jetzt mal nicht mehr. ;-)

Jetzt habe ich es verstanden vielen dank aber gut das du es sagst sonst hätte ich bestimmt einen Artikel gepostet haha
Jetzt mal abwarten vielleicht Ankert er ja bei mir:D

Ja kann doch mal passieren ist nicht schlimm ist mir auch schon passiert :D

Meinst du, ich sollte einfach @altobee s Regeln erweitern?

Ah das weiß ich nicht ist sein Communtity Spiel und seine Regeln :D Aber die Idee war sehr nett :) Vielleicht kommt es ja zu mir von allein:D

Das klingt gut. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass immer bur der einen Post dazu schreiben kann, der als Ziel im Logbuch steht? LGG

Genau. Falls du also Lust dazu hast, musst du warten hihi. Dafür bin ich jetzt raus. Ach nein, ich fahre ja mit, aber die Richtung kann ich nicht mehr beeinflussen. LG Kadna

Viel Spaß! LGG

Hi, @kadna!

You just got a 0.04% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 55885.64
ETH 2358.26
USDT 1.00
SBD 2.31