🎵#Song-Challenge 💿 Day 18: A song from the year you were born - Everly Brothers

in #deutsch6 years ago (edited)

Haha, jetzt ist es raus - mein Geburtsjahr. Ich bin so jung, wie ich micht fühle - oder so ähnlich heißt es doch. Für alle, die noch weit entfernt sind von diesem Jubiläum sage ich: es lohnt sich!

All i have to do is dream...

Das ist doch mal eine Ansage! Wer träumt heute noch vor sich hin oder irgend wohin? Einfach so ohne die ganzen "ABERs", die dann kommen...

Die Aufnahme ist von 1960, aber der Song war 1958 ein Number-One-Hit!

Charts 1958 im Überblick:

Sie werden kurz angespielt und das eine oder andere erkennt man... Elvis mit "Jailhouse Rock" hätte ich zum Beispiel auch wählen können...

 

Participate in the 30-day #song-challenge as a Steemit promotion and community-building exercise. See this post for details.

Mach mit für Steemit, für die Musik und hab vor allem Spaß!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63103.76
ETH 2556.80
USDT 1.00
SBD 2.82