You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Freie Gesellschaft

in #deutsch6 years ago

Hi @zeitgedanken - wie schön, dass ich deinen post noch gesehen habe - so kann ich ihn noch im Sammelpost der Freiheitswoche unterbringen. Deine Idee gefällt mir und ich kann mir vorstellen, dass das Thema "Freiheit" noch einige Zeit hier aktuell ist . Ein Thema, das uns alle betrifft, egal wie und wo ich lebe.

Danke für diese schöne Ergänzung, mit der der Ball weiter rollen kann... (wenn er will) LG Kadna

Sort:  

Danke @kadna, ich werde tun was ich tun kann oder auch muss, eigentlich eher muss.

Schön wäre es, wenn du auch Freude daran hast ;) entscheide immer wieder neu und frei... LG Kadna

Die Freude daran ist seit Jahrzehnten ungebrochen. Das „muss“ ist mehr auf einen inneren Drang bezogen.

Ok, ich dachte schon, ich hätte dich jetzt unter Druck gesetzt mit der Werbung im Sammelpost ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56552.34
ETH 2332.65
USDT 1.00
SBD 2.35