You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit Name Challenge

in #deutsch6 years ago

Danke, danke! Freut mich dein Lob. Tja, die kadna'sche Fabrik ist immer aktiv, zumindest standby ;) Hier bei uns in der Familie nennt sich das "kadnatisch" ;) Komisch - in der Schule kam das nie gut an hahaha! Ein Hoch aus Steemit - die Rettungsinsel für "Andersherumfische" und Kadnaten!

Da kann ich dir natürlich den Gruppenzwang nicht durchgehen lassen. Also bitte! Du erinnerst richtig: entweder bei den 20 Fakten oder dem Artikel zum Anderssein habe ich es kurz erwähnt. Deshalb hätte ich auch ohne Nominierung nicht mitgemacht - mit dem echten Namen? Das hat der @oliverschmid allerdings auch super gelöst... Hach ich liebe Kreativität!!! So, zurück zum Gruppenzwang - in diesem Falle hat er dir gut getan: Lösung 3 ist richtig. Und die Geschichte mit Ka und der DNA ist immer aktuell ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65744.86
ETH 3466.75
USDT 1.00
SBD 2.62