You are viewing a single comment's thread from:

RE: #2 Rhetorik: die 48 Gesetze der Macht (12/48); benutze Ehrlichkeit und Großzügigkeit als Waffe

in #deutsch6 years ago

Du kriegst irgendwie den Spagat hin, dass mir das Schmunzeln nicht im Halse stecken bleibt - grandios mal wieder! Dankeschön.

Sort:  

Du machst mich ganz verlegen mit deinen Komplimenten 😉

Ok - ich schreibe keine mehr - nur noch Rechtschreibkorrekturen, Grammatikfehler aufzeigen und deinen Schreibstil zerreden. Ohja, das wird super!

Äh genau, das wollte ich damit sagen 🙄

🤣 siehste:

benutze Ehrlichkeit und Großzügigkeit als Waffe

hab ich jetzt gleich mal ausprobiert ;-)

Danke für den herzerfrischenden Austausch am "Morgen", der vertreibt nämlich ... na du weißt schon - haha als "Was ist...-Experte"... Schönes Wochenende!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67315.59
ETH 2604.26
USDT 1.00
SBD 2.71