You are viewing a single comment's thread from:

RE: 6. Virtuelles Meetup: Freitag, 23.03. ab 19 Uhr im "D-A-CH" Discordserver

in #deutsch6 years ago (edited)

Wirklich sehr kurzfristig... ich hoffe, dass es klappt, zumal es wirklich eine rundum gelungene Veranstaltung war (ist). Ich finde diese Möglichkeit genial, sich zumindest per Stimme kennen zu lernen. Und die neuesten Infos aus erster Hand zu bekommen (und Fragen stellen zu können) ist natürlich auch super. Also, wenn mein Mann nicht mit mir zum Griechen will... ;)
P.S. noch eine Frage zum Teilnehmerrekord: Wie viele Menschen gibt es denn in der D A CH Gruppe auf discord?

Sort:  

Sind vier Tage so arg kurzfristig? Da das aber anscheinend mehrere so sehen, werden wir uns in Zukunft wieder um eine zeitigere Ankündigung bemühen ;) Und freut uns sehr, dass dir das Format zusagt! Und natürlich auch, wenn du vorhast wiederzukommen - Das griechisches Essen verlockender ist, können wir jedoch nachvollziehen ;)

Zu der Frage: 1034 Accounts sind momentan auf dem Server registriert, im Sprachchat waren beim letzten Meetup um die 60 Leute online!

Danke für die Info. Ich glaube gar nicht mal, dass kurz- oder langfristige Vorlaufzeit so relevant sind - wahrscheinlich ähnlich wie mit dem fallenden oder stegenden Kurswert ;) Ich habe schon Spontanfeten erlebt, die quasi sofort stattfanden und ich kenne es auch, dass ein Termin, der vor Mooooonaten abgesprochen war, nicht stattfand. Wir können es nie allen Recht machen. Also, legt die Termine so, wie es bei euch passt und der Rest ergibt sich sowieso.
Und - ein Wochenende bietet ja auch noch andere Optionen für Griechisches ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56006.20
ETH 2375.33
USDT 1.00
SBD 2.33