You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #13 Der WochenPott - Macht anderen eine Freude :)

in #deutsch6 years ago

Oh man ich bin ein bisschen geplättet, dass ich hier von Mo vorgeschlagen werde und dann auch gleich zwei weitere "aufspringen". Es berührt mich sehr und ich finde diese Aktion seeeeeehr schööööön! Es geht ja gar nicht um SBDs - es fühlt sich für mich wie eine Würdigung meines Wirkens an, wenn ich hier vorgeschlagen werde. Das Gefühl gönne ich wirklich Jedem. Auch wenn es jetzt komisch wirkt, werde ich diese Aktion von dir @schlees resteemen, weil ich möchte, dass es Viele erreicht. So werden immer mehr in den Genuss kommen, hier einmal erwähnt zu werden und den WochenPott am Laufen halten und zum Wachsen bringen.

Danke an alle, die mitmachen und die diese Aktion unterstützen! Lieben Gruß Kadna

Sort:  

Congratulations! Your submission earned you 0.229 SBD from this bounty. You have received 0.229 SBD from the creator of the bounty and 0.000 SBD from the community!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60318.52
ETH 2983.06
USDT 1.00
SBD 3.78