You are viewing a single comment's thread from:

RE: Water drops / Wassertropfen (Rawphotography)

in #deutsch6 years ago

Ein sehr schöner Artikel mit einem schönen Foto. Die Veränderung ist beeindruckend.
Sehr berührend finde ich deinen Schluss mit den Wassertropfen-Gedanken. Danke für die Erwähnung!

Sort:  

Danke! Wie sollte ich deine schöne Geschichte nicht vergessen, so ausführlich erzählt sonst nur sehr selten jemand von den inneren Reisen.

Ich habe schon viele innere Reisen gemacht in unterschiedlichen Zusammenhängen (und auch angeleitet - hier meine schlummernde Webseite). Ich mag das seeeehr. Und ich erzähle gern Geschichten. Deshalb bin ich im Moment solch eine begeisterte Großmutter! ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55262.33
ETH 2465.44
USDT 1.00
SBD 2.18