You are viewing a single comment's thread from:

RE: Anderssein - Das Leben ist anders. Du auch.

in #deutsch6 years ago

Ja - jeder sieht etwas anderes... und jeder hört etwas anderes. Spannend, dass du gerade das ergänzt, weil ich gerade meinen neuen post fertig habe und dieses "anders wahrnehmen" auch thematisiert. ;) Liegt wohl in der Luft. Der Artikel liegt auf dem Server, falls du lesen möchtest ;) Zeit für Märchen, Sagen und Geschichten

Ich habe mich auch schon immer anders gefühlt... aber ist anders denn schlecht? seitdem ich diese Frage mit "nein" beantworte ist es geil anders zu sein...

Yeah, so ist es - heute werde ich auch nicht mehr knallrot haha. Dir einen schönen "Mitte-der-Woche-Abend"

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57034.02
ETH 3084.35
USDT 1.00
SBD 2.41