You are viewing a single comment's thread from:

RE: #SadSunday: Steven Wilson - Routine 😭

in #deutsch5 years ago

Wow, ich hätte es auch ohne Video geglaubt... Wobei es sehr schön ist. Die Unterbrechungen geben mir die Chance, mich wieder zu sammeln... Ein Kind zu verlieren st mit das Schlimmste, was es gibt. Als mein Mann im Koma lag, haben mich meine Kinder gefragt, was schlimmer ist, den Partner zu verlieren oder ein Kind. Ich sagte: ein Kind! Sie waren anderer Meinung.... Für die Jugend sieht es eben anders aus ;-). Das Thema umkreist mich gerade in den letzten Wochen wieder....

Wow, was für ein Einstieg in den Sadsunday!

Sort:  

Ich hab zwar keine Kinder, aber ein Kind zu verlieren ist das schlimmste was ich mir vorstellen kann. Ich hoffe Deinem Mann geht's inzwischen wieder besser!

Ja, das war ein fulminanter Einstieg in den #sadsunday. Ab jetzt geht's nur noch aufwärts :)

Mein Mann ist 2004 gestorben und die Wunden vernarbt ;-)

Ab jetzt geht's nur noch aufwärts :)

Sehr cool und passt doppelt. Lieben Gruß Kadna

Posted using Partiko Android

Tut mir leid. Gut, dass die Zeit die Wunden heilt. Ja, es geht aufwärts :)

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66363.68
ETH 3207.73
USDT 1.00
SBD 4.27