You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 Musikschnipselcontest 🎼 - Guess the song and win STEEM 😎

in #deutsch5 years ago

Huhu lieber Prinz ;-) Coole Idee, ich werd mal in mich gehen... und wenn du den Pinkern einen anderen Lösungsweg erlaubst, dann darf ich das doch auch, oder? Wir haben ja schon mal darüber gesprochenschrieben. Aber vielleicht komm ich ja auch nicht drauf... Schönes Restwochenende noch und lieben Gruß Kadna

Sort:  

Ja danke sehr. Dann bin ich mal gespannt, ob Du es rausbekommst. Vielleicht sollte ich mit was Leichterem anfangen, sonst verschrecke ich die Leute gleich :-)

Irgendwie anfangen ist doch ok und wenn du das öfter machen willst, hast du ja noch viele Gelegenheiten herauszufinden, was ankommt. Ich kann ja mal resteemen.... Es ist schwer aber vielleicht auch nicht. Wenn man es kennt... ich habe zum Beispiel eine Stelle im Kölnkonzert von Keith Jarrett, wenn du die mal raussuchst, weiß ich es sofort hihi. Und das ist lang...
Mach als nächstes mal was Leichteres vielleicht. und das mit dem Alter ist auch so eine Sache... viele "Jüngere" kennen die Musik von ihren Eltern...
Am besten nimmst du deine Lieblingsstellen und machst dir nicht so viele Gedanken. Dann hast du schon mal Spaß hihi. Und welche wie ich, die gern rätseln auch. LG Kadna

Und die Antwort ist... RICHTIG 😎

Danke für die Rückmeldung... freut mich naklar! ;-)))

Respekt!!! Haben auch eine Weile gerätselt, dann geschummelt und waren echt überrascht.. Ich war eigentlich bei Jethro Tull, dann Purple, dann dazwischen noch ein paar Hawkwind-Effekte. Glückwunsch, @kadna :)

Ja der Schluss war sehr purpleig... und ich muss zugeben, dass ich a nicht allein geraten habe und b auch ein bisschen geschummelt, also den Resprkt kannst du weglassen. ;-) @patschwork ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 71122.86
ETH 3848.97
USDT 1.00
SBD 3.49