You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🚩 Familienministerin Gittey schreibt Vorwort in der neuen Stasifibel für KiTa-Mitarbeiter/innen

in #deutsch6 years ago

Ich hab es noch nicht gesehen (aber runtergeladen) und eigentlich reichen mir auch schon die Kommentar hier für meinen Eindruck. Nur brauche ich manchmal Daten und Fakten... da werde ich wohl noch gucken müssen...

Sort:  

Daten und Fakten? Das hört sich aber sehr, sehr antiquiert an. Wen interessieren denn heute noch Daten und Fakten? Die gibt's zum Klimawandel doch auch. Und was resultiert daraus? 13 jährige Mädchen bekommen Angst um ihre Zukunft und müssen hochdekorierten Politikern den Spiegel vorhalten und sie förmlich bloßstellen. Das war's dann aber auch. Die PKW Zulassungen, der Fleischkonsum und unsere Fluggewohnheiten haben sich nicht geändert, obwohl alle über die Daten und Fakten Bescheid wissen.

liebe Grüße
gernfried2000

Ich brauche sie, weil ich manchmal mit Noch-Schlafenden rede und dann immer nur schwammige Auskünfte geben kann. Ich möchte das mehr unterfüttern - ansonsten hast du natürlich Recht - um Fakten geht's hier wenig inzwischen. Lieben Gruß zurück, Kadna

Nur brauche ich manchmal Daten und Fakten... da werde ich wohl noch gucken müssen...

Sehr gut @kadna! Das lobe ich mir. EGAL was du von welcher Seite vorgesetzt bekommst - mach dir selbst ein Bild und entscheide DANN. Möglichkeiten gibt (obwohl man das wohl bald durch "gab" ersetzen muß) es zu Genüge, sich zu informieren. Noch ist das selbst denken nicht verboten und die Gedanken sind frei.

Ja noch ist es so... die Meinungen ja nicht mehr... Vieles mag ich mir nicht mehr ansehen, weil es entweder so platt und absurd ist oder weil es mir Angst macht. Was ist das bloß für eine Zeit...
Liebe Grüße über den Ozean... ich möchte immer noch das Beamen lernen hihi Mal eben hier weg...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 60441.03
ETH 3344.59
USDT 1.00
SBD 2.48