You are viewing a single comment's thread from:

RE: #MittwochsQuickie - Thema: Berg

in #deutsch6 years ago (edited)

Sehr schöne Überleitung zum neuen Thema und auch Herleitung und überhaupt schön komponiert! Auch die Fotos sind sehr schön - ich bin ja vom platten Land und liebe das Meer, aber wie bereits bei shakas Fotos, entdecke ich auch Schönheit in Bergen.
Erledigt sein oder haben hihi - schönes Wortspiel! Danke und lieben Gruß
Kadna

P.S. Eine Übersicht für die jeweiligen Artikel gibt es nicht, oder? Ich suche nämlich selbst nach solch einer Möglichkeit für "meine" #FotoGedanken ... Oder checke ich das nicht?

Sort:  

Danke für das Lob :)
Eine Übersicht alter Beiträge zu einem bestimmten Tag hab ich auch nicht gefunden und die Suche auf Steemit ist hier auch keine große Hilfe.

Vielleicht hat @maxpatternman eine Lösung für das Problem. In seinen Statistiken konnte er ja die Anzahl der veröffentlichten MittwochsQuickies aufzeigen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65814.16
ETH 3444.84
USDT 1.00
SBD 2.64