You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Wort zum Sonntag - Egal was kommt, mach was draus!

in #deutsch6 years ago

die Eigene Welt, sollte nix mit einflüssen von außen zu tun haben.

deshalb "mache ich mir die Welt, wie sie MIR gefällt"

Ich verstehe deine Aufregung nicht (ich gebe dir in Vielem Recht, finde aber nicht den Punkt, wo ich auf Massenmedien-Schiene schreibe)
Ich muss doch die Menschen da abholen, wo sie sind. Daran krankt doch diese ganze Meinungsäußerungsdebatte (nicht nur auf Steemit). Ich kann nicht mit Menschen diskutieren, die einen ganz anderen Background haben. Es bringt nix! Die einen flaggen dann, wenn die Argumente ausgehen, die anderen regen sich auf. Hat das jemals irgendetwas geändert?
Mein Weg ist es, Menschen wieder in ihre Selbstverantwortung zu "schubsen". Jeder kann sein leben selbst in die Hand nehmen.

Sort:  

bin ja schon still - war ja auch nicht für dich gedacht, sondern für etwaige leser der kommentare!

Ich finde es ja gut - es gibt wenige Steemianer, die so offen sind wie du. Manchmal bist du halt impulsiv... Bis vor einigen Jahren wollte ich auch noch die Welt retten hihi...

ach die welt?
ja da kommt jede rettung zu spät :-)

ich meckere doch nur gerne, wenn es wo dazupasst!

LG

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61226.21
ETH 2715.69
USDT 1.00
SBD 2.45