You are viewing a single comment's thread from:

RE: Aktivitätsanalyse deutschsprachiger Steemnutzer | 22.05.2018

in #deutsch6 years ago

Wow - interessante Idee und Ergebnisse. Wobei ich seeeeeehr erstaunt bin über die geringe Anzahl an Aktiven, obwohl deine Anforderungen ja äußerst niedrig sind. Vielleicht sind deshalb viele bei den Aktiven dabei, die ich nicht kenne?

Anfänger-Absprünge kann ich verstehen. Es gilt so einiges zu verstehen, wenn man auf steemit loslegen und etwas durchblicken will...

Vielen Dank und ich bin gespannt auf weitere Ergebnisse. Tolle Sache, wie ja z.B. die 20 Fakten-Aussortier-Hilfe für Chriddi zeigt!

Sort:  

Danke @kadna.

Vielleicht sind deshalb viele bei den Aktiven dabei, die ich nicht kenne?

Kann sein. Ich glaube aber eher, dass einige noch kein so großes Netzwerk haben und man diese deshalb nicht kennt.

Ich habe auch schon mal überlegt, ob man aus der Aktiv 30 Liste ein Spiel macht. Dabei zieht man zufällig jemanden aus der Liste und muss über diesen Nutzer einen Bericht anfertigen. :D

Beispiel: Du bekommst von Mir (dem Beitragsersteller) die Aufgabe einen Bericht über @anjoke zu schreiben. Dabei wird dir denn auffallen, dass dieser schon über zwei Jahre hier auf Steemit postet. usw...

Vielleicht probiere ich dieses Spiel mal. So könnte man auch neue Kontakte hier auf Steemit knüpfen.

LG Max

Coole Idee!!!!!Muss aber freiwillig sein...;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56998.67
ETH 2405.23
USDT 1.00
SBD 2.28