You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Wahrscheinlich 10.000ste Blutmond-Post...

in #deutsch6 years ago

Schönes Foto! Echt gelungen wie der ganze Artikel mit all den Infos noch obendrauf.
Schönen Urlaub wünsche ich dir! Was ist denn dann mit deinen Ameisen?

Sort:  

Dankeschön^^
Bin auch schon wieder da...
Für die Ameisen ist das gar kein Problem. Wenn sie davor ordentlich fressen, kommen die locker für ne Woche über die Runden.

Besonders granivore, also "körnerfressende" Arten sind da ganz pflegeleicht: Die brauchen nämlich außer Pflanzensamen und Wasser nichts um gut zu gedeihen. Zusätzlich legen sie in Zeiten der Überflusses große Vorratskammern an, von deren Inhalt sie sich Wochenlang ernähren können!

Selbst wenn die Kolonien zu groß wären, um sie so lange nicht zu füttern, würde sich bestimmt auch jemand aus meiner Familie dazu bereit erklären^^

Einen schönen Abend wünsche ich dir!

Liebe Grüße,
Gabs

Danke für deine ausführliche Antwort! Klingt eigentlich ganz interessant... Machst du das beruflich?

Nein, das ist "nur" ein Hobby. Allerdings ist es wohl jenes, in welches ich am meisten Herzblut stecke^^ letztes Jahr hat's mich voll erwischt, und bis heute geht das so weiter ;)
Beruflich bin ich Student :P

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61123.08
ETH 2628.55
USDT 1.00
SBD 2.46