You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hä - AutogrammWünsche? - & Gartenarbeit

in #deutsch6 years ago

Immer wieder erfrischend von dir zu lesen! Ich gratuliere dir jetzt einfach mal zu der Autogrammanfrage, auch wenn du noch gar nicht so richtig weißt, was du damit anfangen sollst. Freu dich einfach drüber. (PUNKT) ;-)

Nimm die Menschen einfach so, wie sie sind - mit und ohne Hierarchie-Spielchen. Wir sind zwar alle gleich (wertvoll), haben aber andere Lebensläufe und Erfahrungen, so dass jeder seinen eigenen Blick auf die Welt hat. Wenn jemand gelernt hat, dass er nur etwas "zählt", wenn er erfolgreich ist, dann ist das erst einmal sein Weg...

Wunderbar der Abschluss deines Artikels - die Erdearbeit erdet! Genau das hilft so oft, bringt wieder in die eigene Mitte und auf den Boden der Tatsachen zurück. Tief durchatmen und Mutter Natur machen lassen ;-) Schönes Wochenende noch!

Sort:  

Ohhhh liebe Kadna! Danke für deine so lieben Zeilen!! ♥♥♥😘. Ja ich freu mich!! Danke:-D. Hmmm ja vielleicht kann ich die Welt nicht ändern, aber ich kann immer bei mir selbst anfangen. Bussi und schönen Sonntag noch:-*

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56792.41
ETH 2444.34
BNB 487.19
SBD 2.39