You are viewing a single comment's thread from:

RE: A glimpse into the Military Life - Support System / Unterstützung im Militärleben

in #deutsch6 years ago

Danke für diesen informativen Einblick in dein neues Leben. Schön zu lesen! Ich schätze es an steemit, dass ich hier in "fremde" Länder/Kulturen reinriechen kann und Infos aus erster Hand bekomme und nicht aus den "Nachrichten". Spannend dein neues Leben... ich finde es gut, dass du gleich so aktiv bist und freue mich auf weitere Artikel von dir! Lieben Gruß Kadna

Sort:  

Danke fuer's Lesen und Kommentieren!
Genau das finde ich an Steemit auch so toll! So viele verschiedene Menschen und Lebensweisen.. Immer wieder interessant :)
Danke dir und LG

Coin Marketplace

STEEM 0.14
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55214.91
ETH 2471.87
USDT 1.00
SBD 2.24