You are viewing a single comment's thread from:

RE: Urlaub oder nicht Urlaub, das ist hier die Frage

in #deutsch6 years ago

Na Leroy, da sprichst du mir aber mal aus dem Herzen - leben findet jeden Moment statt und nicht erst im Urlaub oder "wenn ich in Rente bin". Das ist der eine Punkt. Das andere ist, dass Erholung (klar für jeden anders aussieht) nicht gleich Erholung ist. Abschalten beim TV (o.ä.)-Einschalten? Da lügt man sich selbst in die Tasche, denn wenn du nicht sofort einschläfst, bist du ja wieder dabei, etwas in dich aufzunehmen, statt etwas abzubauen!

Die genervten Rückkehrer haben das irgendwo tief drinnen auch kapiert und ärgern sich deshalb umso mehr... Hilft bloß nicht. Nächstes Jahr gibt es wieder Konsum- oder KomfortUrlaub...

Der große ReiseMensch war ich noch nie, halte es aber da wie @argalf - Luftveränderung mit erträglicher Flugzeit ist ok. Ab in die Wildnis und dann mein Komfortleben mit Wasser aus der Quelle, Wärme/Kochen mit dem Holzofen, Strom, wenn die Sonne scheint und Wald und Wasser rundherum genießen! Yeah Zurück zur Natur und mal wieder ein bisschen Abenteuer. Das inhaliere ich dann alles (weniger mit Fotos hihi) und bring es mit nach Hause. Zum Beispiel einen gigantischen Sternenhimmel, den ich hier nie sehen kann... ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59417.60
ETH 2672.31
USDT 1.00
SBD 2.44