You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Wort zum Sonntag - Train your brain

in #deutsch6 years ago

Wow - danke dir für dieses schöne Feedback! Du bestätigst mir, wie sinnvoll die FotoGedanken sind. Kreativität geht leider immer mehr verloren... ich wünsche mir da viele Spielräume für groß und klein, um das Gehirn fit zu halten und um Freude zu haben! Das muss ja nicht immer die Frfude an Worten und Geschichten sein, wie ich es hier erwähne... Jegliche Handarbeit, Handwerk, Spielumfeld... machen Sinn.

Danke, dass du mitmachst. Es macht so viel mehr Spaß, wenn Gleichgesinnte unterwegs sind. Ich freue mich immer sehr über alle Beiträge und dein aktueller ist wieder grandios!
Lieben Gruß Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62641.44
ETH 3343.87
USDT 1.00
SBD 2.47