You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nimm dein Leben selbst in die Hand

in #deutsch6 years ago (edited)

Danke dir. Wir Menschen haben verlernt, uns Komfort zu gönnen und nehmen deshalb den Status Quo als KomfortZone, mit der haben wir uns ja schließlich bereits arrangiert... und da draußen könnte es ja noch viiiiiiel schlimmer sein, also probiere ich es erst gar nicht aus. Wir dürfen wieder lernen , groß zu denken! Think big! Gerade wir Deutschen - groß denken heißt ja nicht großmächtig werden... einfach aufhören sich und das eigene Leben klein und eng zu machen ;)

Sort:  

Das klingt alles sehr gut. 😄
Mit Freude ins Leben. 😄 Und mit Freude in der Früh aufstehen und wissen wofür.
Wenn man das mal "verlernt" oder gar nie gelernt hat, steht da noch ganz viel Arbeit vor einem.
Finde das Thema aber generell spannend und viele Menschen kommen da aktuell drauf. Wenn man das so sagen kann? 😄

Mit Freude ins Leben. 😄 Und mit Freude in der Früh aufstehen und wissen wofür.

Ja, ich glaube, dass sehr viele Menschen eine Sehnsucht genau nach dieser Freude am Leben haben. Wir leben ja auch in aufrüttelnden Zeiten ;) und irgendwann kommt - glaube / hoffe - ich für Jeden die Frage nach dem Sinn seines Lebens, bzw. danach, welchen Sinn ich meinem Leben gebe. Wir Menschen haben ja Körper, Geist und Seele - und alle drei wollen etwas vom Leben ;)

Ich stimme dir da zu! Auch wenn man es nicht weiß und denkt man ist ja ganz zufrieden. Irgendwann kommt dann dieses gefühl, aber ... da ist ja noch mehr oder? 😄

Ich bin selbst gerade auf der Suche nach dem "Warum"! Genau kann ich das anders noch gar nicht beschreiben. 😄

Ich glaube, dass es ein Prozess ist uund wir immer offene Fragen zu (unserem) Leben haben. Das macht es ja auch so spannend und interessant. Wir können nichts festhalten, auch keine Glücksmomente - nur in einer verinnerlichten Variante ist dies möglich...

Ich finde es auf jeden Fall sehr spannend und vor allem auch Wichtig dran zu bleiben. Es gibt noch soviel zu erleben und entdecken. 😄

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65800.35
ETH 3464.66
USDT 1.00
SBD 2.68