You are viewing a single comment's thread from:

RE: Freiheit - Gibt es sie?

in #deutsch6 years ago (edited)

genau, wir leben und sollten nicht alles so ernst nehmen!

und weckt in mir, über das Wort Freiheit nachzudenken.

Was ist das eigentlich? Freiheit?

Mir ist das zu blöd, darüber nachzudenken ....

köstlich! Ich habe mich schon mit @alucian dazu entschlossen, auch mal unnützen Content zu schreiben oder sogar "Schwachfug" (verwandt mit Unfug)
Die wirklichen "Kämpfe" finden doch im RL statt!!!!! Hier sind wir auf einer Spielwiese.
Ich wünsche dir ebenso

Ich wünsche dir heute Freiheit und Leben

! Lieben Gruß Kadna

Sort:  

Ja, wir leben .... und es ist leider so, dass wir Menschen immer alles ernst nehmen! Ich manchmal auch und dann bekomme ich oft ein schlechtes Gewissen!
Haha, unnützer Content ... da bin ich gerne auch dabei :-)
Richtig, die wahren Kämpfe finden im richtigen Leben statt. Man muss spontan seine Entscheidungen treffen und daran zeigt es sich, wie frei wir wirklich sind. Hier, auf der Spielwiese, hat man Zeit sich auf ein Thema einzustimmen, zu recherchieren und schreibt es dann nieder, oder man übernimmt andere Meinungen und stellt sie gegen sich .... Ist das dann wirklich Freiheit, wohl eher ein Spiel mit sich selbst!

Danke für die Freiheitswünsche, die ich heute genutzt habe!

Lieben Gruß Jürgen

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53948.70
ETH 2245.46
USDT 1.00
SBD 2.29