You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Gewinner eines @steemmonsters Boosterpacks

in #deutsch6 years ago

Hui danke dir! Da geht meine Glückssträhne vom Adventskalender anscheinend noch weiter hihi. Ich nehme natürlich die Monster - ich spiele zwar nicht, habe aber schon ein paar (gewonnen na klar) und mein inneres Kind packt so gern "Überraschungen" aus. ;-) Danke für dieses Geschenk (interessant ist, dass ich als Zweite gezufallt wurde, da ich gerade einen Post über die 2 geschrieben habe hihi) Ok genug geschwafelt - ich wünsche dir und deiner Familie ein superschönes Jahr 2019! Lieben Gruß, Kadna

Sort:  

Heute schenken wir dem "inneren Kind" sehr viel Aufmerksamkeit. Cool, habe das Thema gerade mit @misan gehabt! Aber pass auf, meins wollte gar nicht mehr aufhören diese Boosterpacks aufzumachen :-) Ich musste eine List anwenden! Die Monster schicke ich dir heute Abend! Jetzt hast mich richtig neugierig gemacht mit der 2! Ich wünsche auch dir und deiner Familie einen guten Rutschs ins Jahr 2019. Glück nimmst du ja schon mit :-) Ha, ich gebe die Erweiterung ... viel Glück und Erfolg für das Jahr 2019.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 63560.19
ETH 3041.38
USDT 1.00
SBD 2.49