You are viewing a single comment's thread from:

RE: my music today 13

in #deutsch5 years ago

Ein schön komponierter Post...

Dabei müsste dies doch gar nicht sein!
Wir sind doch Champions "!! oder ??"

Wären wir sonst hier?

Ich habe gerade ein Interview mit Kurt Tepperwein gesehen, indem er sich genau darauf bezieht.

Er nennt das: "Von Geburt an bin ich ein Gewinner" und meint damit das eine Samenkorn unter den Millionen anderen "Kämpfern", das gesiegt hat. ;-) Und das geht uns ja wohl allen so hihi. LG Kadna

Sort:  

"Von Geburt an bin ich ein Gewinner"

Das hat Kurt Tepperwein schön gesagt.

Wir Menschen sind alle wunderbar. Ich habe Zuversicht, dass es nun auch langsam andere für sich erkennen.

LG ichbins

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61852.61
ETH 3084.08
USDT 1.00
SBD 3.83