You are viewing a single comment's thread from:

RE: 💕 SteemWorld - Meine Lieblingsfunktionen 💕 - 🏆 Support @steemchiller 🏆

in #deutsch6 years ago

Wow, super schöne Aktion - es gibt so viele Dinge, für die ich ein Dankeschön sagen möchte... es ist nicht alles so selbstverständlich.... Ich danke dir für diese Möglichkeit, mich zu beteiligen!

Ganz ganz liebe Grüße an dich @chriddi und naklar auch an @steemchiller und jetzt resteemen...

Sort:  

Wow, danke für das Lob, liebe @kadna!
Und selbstverständlich für deine Unterstützung und den Resteem - das hilft!
Hab' einen schönen Wochenstart,
LG, Chriddi

Das wünsche ich dir auch - gerade gesehen, dass du aus S.-H. bist - ich auch, jedenfalls ursprünglich und jetzt kurz hinter die Elbe geschwappt ;) LG Kadna

Ja, ich lebe grob zwischen Bad Segeberg und Plön, eher Richtung Ostholstein.

jetzt kurz hinter die Elbe geschwappt

Wie, du bist freiwillig nach Bayern, also südlich der Elbe ausgewandert?! 😉
Naja, da wird ja trotzdem mal ein Käffchen Nähe HH drin sein...
LG, Chriddi

Haha, endlich jemand, der mich versteht ;) Ich lebe jetzt in Osnabrück, das - da es in Niedersachsen liegt - noch Norddeutschland sein soll!!!!! Ich bin ab und an noch mal in Eckernförde oder Kiel. Käffchen - gern - mal schauen, wann es wieder so weit ist... LG

Mein Schwager wohnt in Eckernförde, meine beste Freundin in Kiel...
Melde dich 😉

Congratulations! Your submission earned you 0.014 STEEM from this bounty. You have received 0.000 STEEM from the creator of the bounty and 0.014 STEEM from the community!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67644.39
ETH 3483.63
USDT 1.00
SBD 2.65