You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📚 Sieben auf einen Streich - oder, was mein Bücherregal so hergibt 📚

in #deutsch5 years ago

Wow, das ist aber mal "content"! Ich hoffe, dass dir die Worte schnell in die Feder geflossen sind. Eine wirkliche super tolle Präsentation mit Herzblut und vollem Einsatz. Hut ab und resteem! Lieben Gruß Kadna

Sort:  

Hey Kadna, danke für diese überschwängliche Rückmeldung, freut mich total!
Naja, ganz so schnell geht sowas nicht, doch es geht mir nicht unbedingt schwer von der Hand - für irgendwas muss mein Deutsch-Examen in Literatur ja auch gut gewesen sein ;-)
Liebe Grüße,
Chriddi

Gerne. Stimmt, es hat sich gelohnt. ;-) Ich hätte das nicht hinbekommen. Lieben Gruß Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67138.06
ETH 3678.23
USDT 1.00
SBD 3.73