You are viewing a single comment's thread from:

RE: 💕 Just BECAUSE... 💕 - Beatles-Cover live in Lübeck

in #deutsch6 years ago

Ja wie cool ist das denn???? Ich komme doch erst am Sonntag in den Norden, wie kann es dann jetzt schon ein Konzert geben? Und dann auch noch in Lübeck (da hätte ich Übernachtungsmöglichkeiten)? Und dann auch noch die !Beatles!? Und dann auch noch mit Chriddi als Muddi?

Manchmal wünsche ich mir auch einen Rückzugstümpel für Schmolleinlagen.

Nur für Chriddi: Mein Boss macht gerade Urlaub, da kann ich kommentieren, wo ich will!

Sort:  

:D :D :D
Moin Kadna,

danke für deine begeisterte Rückmeldung!

Ich glaube, die treten eher in Hamburg und Umgebung auf, da bist du dann vermutlich sogar dichter dran...

Du willst schmollen? Ich muss schmollen! Ich bin doch nicht die Muddi!
Aber die Schreibweise könnte deinem Chef natürlich gefallen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68405.60
ETH 2641.39
USDT 1.00
SBD 2.69