You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍 Update 01.06.2018

in #deutsch6 years ago

Hi du Fleißige! Danke dir für deinen Einsatz für uns. Ich schätze diese Liste sehr, weil ich doch einiges mehr erfahren kann, als "nur" durch Artikel und Kommentare. Immer wieder interessant nud mit der maxischen Hilfe auch aktuell. Vielen Dank euch beiden! Lieben Gruß Kadna

Sort:  

Hey Kadna,
vielen Dank für die Rückmeldung, zeigt sie mir doch, wie sinnvoll es ist, die Liste weiterzuführen.
Es kommen bestimmt bald wieder aktivere Zeiten.
Schönes Wochenende,
Chriddi

Ich hoffe, ich bin nicht die einzige... Mit der Dankbarkeit ist das ja heutzutage so eine Sache ;-) Dir auch ein schönes Wochenende

Die einzige bist du sicher nicht. Wenn aber jeder so denken und handeln würde wie du, wäre dies hier in Windeseile ein Trending-Post ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68688.65
ETH 3764.71
USDT 1.00
SBD 3.51