You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zwiegespräch mit dem Leben & der Zeit

in #deutsch7 years ago

Oh Rachel wie wunderschön... deine Worte, die Fotos, deine Gedanken,,,, ich kann mich genau hineinfühlen, deinen Fragen und Antworten nachspüren und gleichzeitig deine Gesamtkomposition dieses Artikels bewundern. Hängen bleibt bei mir: die besinnlich-informative und nachdenklich-forschende Atmosphäre nebst spannender Plätze - das Eintauchen in erinnerte innere und äußere Welten, der ausschnittsweise Einblick in "beide Rachels" und eine Anregung, selbst (mal wieder) dieser großen Frage "Was macht uns aus?" nachzuspüren. Ich danke dir.

Sort:  

Danke Liebes.
Ich finde diese Frage jeden Tag aufs neue wichtig und liebe es, ihr nachzugehen. Besonders an Orten an denen mein kindlich/jugendliches Leben auf mein Erwachsenes trifft.

Das geht mir auch so. Ich habe gleich einen Artikel dazu verfasst... Es sprudelt dannmanchmal gleich los in mir - wobei das Schreiben noch geübt werden will ;) es dauert echt gaaaanz schön lange...

Ich finde, du hast nen super Start hingelegt hier auf Steemit und bist sofort aufgefallen mit deinen Artikeln.

Oh, dankeschön. Das freut mich total. Mein Mann hat gerade auch gemeint "Ist ja auch gut so, dass das mal alles aus dir raussprudelt!" Ein bisschen meint er damit natürlich auch, dass er nicht mehr so viel "zugesprudelt" wird. ;)

Hehehe so geht es mir auch, ich bin froh, darf alles hier seinen Platz finden :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58320.47
ETH 2367.43
USDT 1.00
SBD 2.45