You are viewing a single comment's thread from:

RE: #wochenthema: Körpergefühl - VERRATEN -> VERLASSEN- UND DOCH IMMER GELIEBT!

in #deutsch6 years ago

wow liebe Rachel, wieder einmal ganz wunderbar und wundersam. Du schaffst es so zu schreiben, dass du mich mitnimmst auf deine Gedanken- und Gefühlsreise... Nachvollziehen, mitfühlen... nein, das kann ich nicht wirklich... ich stecke in meinem Körper und in meiner Geschichte...

Mich flasht deine Willenskraft, die du am Ende wieder auspackst:

Ich werde mir das Leben mit meinem Körper zurückerobern. Ich kämpfe mich zurück in ein Körpergefühl, das mich glücklich macht und in die Selbstliebe für meinen Körper.

Ich will wieder den Wind auf meinem Bauch genießen, das Wasser an meiner Haut, die Wärme, die Kälte, das pure Leben. Wenn ich nackt vor dem Spiegel stehe, möchte ich mich erkennen und wissen, das ist mein Körper, das bin ich.

Du wirst es schaffen, keine Frage...

Sort:  

Ich glaube, richtig kann das niemand nachfühlen, der nicht drin steckt, aber dass ist ja ok.
Wichtig ist für mich, Empathie zu wecken. Ich glaube, sie ist der Schlüssel zu einem offenen, toleranten Miteinander und die Basis einer Welt, welche für uns alle besser funktioniert.

Danke, dass du an mich glaubst.
Ich tue es mal mehr, mal weniger :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57688.87
ETH 3100.54
USDT 1.00
SBD 2.37