You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Steemliner - Volle Kraft voraus für das Community-Projekt

in #deutsch6 years ago (edited)

Welch schöne Idee! Hammermäßig - cool. Ein Gedicht - warum nicht? Mal eben aus der Hüfte geschossen - passende Fotos in die Hände fallen lassen - wirklich grandios! Liebe Rachel - du bist immer für eine Überraschung gut! Und immer voll aus dem Leben! Das schätze ich seeeehr!

Und wie Recht du hast - mein Zuhause ist da, wo ich geliebt werde. Und wenn ich mich irgendwann so wirklich selbst lieben kann.... dann bin ich überall zu Hause ;)

Also in deinem Garten bin ich gern zu Besuch und ... der #Steemliner kann wirklich warten haha

Sort:  

Danke dir für deine lieben Worte.
Es flog mir einfach so zu, hab ich als gutes Zeichen gewertet.
Danke, dass du mich ins Boot geholt hast :D

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64381.21
ETH 3475.67
USDT 1.00
SBD 2.50