You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das schleichende Leben und wie man den Tod feiert ... DAS PETER-PAN SYNDROM

in #deutsch6 years ago

Schöner Beitrag mit geilen Fotos! Sehr stimmig und schlüssig. Ich lebe zum Glück sehr frei und habe noch nie einen Fulltimejob gehabt. Glück gehabt? Ich denke, wir haben mehr in der Hand, als wir glauben. Viele sehen leider erst das "überleben" und dann das LEBEN. Der Zeitgeist will das so. Unfreie Menschen, die schwer rauskommen aus dem "wie Leben und Gesellschaft so funktionieren" (müssen).

Ich bin dankbar für meinen Weg und erlebe es bei meinen Kindern, wie schwer es ist, erst einmal die Richtung zu finden, in der das Neue zu finden ist. Das Leben findet immer einen Weg. Aber du musst auch mal stehen bleiben und innehalten, sonst findet es dich nicht ;)

Sort:  

Danke, ich versuche immer, den Inhalt durch die Bilder zu verstärken.
Ja, wir haben viel in der Hand, es ist halt auch eine Frage der Prioritäten und wie angepasst wir sind.

Danke für deine Zeit Liebes :)

Ich habe gestern in ähnlicher Richtung geschrieben Nimm dein Leben selbt in die Hand! - das Thema liegt einfach in der Luft - eben Frühling und Aufbruchsstimmung ;) Ich werde mal deinen Beitrag verlinken... @asberger-kids Gemeinsam sind wir... na du weißt schon ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 59541.64
ETH 2637.04
USDT 1.00
SBD 2.45